Seedball Samenbomben "Tee-Mischung"

Ich pflück mir meinen Tee

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

"Ich komme gleich! Ich geh nur schnell nach draußen und pflück mir meinen Tee!" - Wer das behaupten kann der hat es schön. Mit den Samenbomben "Tee-Mischung" kann man sich seine Teemischung ratzfatz aus dem Garten holen.

Samenbomben sind die praktische Alternative zu "gewöhnlichen" Samen. Man wirft sie ganz einfach dort aus, wo man sie am liebsten blühen lassen will und schon fangen sie bei feuchtem Bodenkontakt zu keimen an. Die Bällchen bestehen neben den Samenkörnchen aus torffreier Komposterde.

Jede Samenbombe beinhaltet:

  • Kamille (Anthemis austriaca)
  • Anis (Pimpinella anisum)
  • Minze (Mentha rotundifolia)
Aussaattermin: März, April, Mai, Juni, August
Keimdauer: 1 bis 2 Wochen
Ernte: März, April, Mai, Juni, Juli, August
Marken: Seedball
Aussaatort: Freiland, Töpfe, Schalen & Blumenkasten (Outdoor), Vorkultur
Erhältlich als: Samenbombe
Verwendung: Balkonkasten & Töpfe, Rabatte & Steingärten
Wuchshöhe: 30 bis 60 cm
Standort: Sonnige Lage
Winterhart: Nein

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Seedball Samenbomben "Tee-Mischung"

3,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

2 Bewertungen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder