COMPO SANA Blumendünger

Sorgt für das gewisse Etwas Ihrer Pflanzen

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

COMPO Bio Blumendünger
COMPO Bio Schnellkomposter
COMPO Samen Neuanlage Mix Samen & Dünger

Beschreibung

Der SANA Blumendünger zeichnet sich durch seine milden Eigenschaften aus, welche durch den hohen Anteil von Guano ausgelöst werden. Die Guano-Vitalstoffe und durch das enthaltene Magnesium werden die Pflanzen besonders schön und widerstandsfähig. Durch seine milden Eigenschaften eignet sich der Dünger für stark zehrende Balkonblumen aber auch für empfindliche Zimmerpflanzen.

Anwendungszeitraum:

  • 1 mal wöchentlich düngen: März bis Oktober
  • 1- 2 mal monatlich düngen (Balkonblumen im Winter nicht düngen): Januar, Februar, November, Dezember
Marken: COMPO

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für COMPO SANA Blumendünger

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen